Donnerstag, 22. Dezember 2016

Mein Cardigan für Alisa ❤️

Hallo meine Süssen

Alisa hat mich gefragt, woher ich meinen dünnen, weissen Cardigan her habe, den ich auf einem Foto trug, da sie schon ewig nach einem solchen sucht. Wenn ich höre, dass sich jemand etwas wünscht, dass ich habe, dann geb ich es gleich her. Egal wie sehr ich dieses Teil mag, Menschen glücklich zu machen ist mir wichtiger. Für gute Menschen, und die Alisa ist definitiv so einer, gebe ich mein letztes Hemd her - oder eben einziger, heller Jersey-Cardigan. Also habe ich ihn ihr sofort geschickt...


...und sie hatte unendlich Freude daran. Hier könnt ihr übrigens ihr Outfit damit anschauen: *klick*

Bald werde ich euch zeigen, was mir die Liebe zu Weihnachten geschenkt hat. Sie hat mir sooooo viele Wünsche erfüllt, war soo grosszügig und hat einen so herzlichen Brief geschrieben. *_* Unglaublich, wir haben uns noch nie live gesehen und haben eine so tolle Freundschaft. Mein Blog hat mich zu so tollen Frauen gebracht. ❤️

Gefällt euch das Jäckchen auch? Seid ihr schon gespannt, was ich von ihr zugeschickt bekommen habe?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Awwww ich bin gerade so gerührt von deinen lieben Worten ❤❤❤ Wir werden uns noch live sehen, dafür sorg ich :) Tausend Dank das du so ein toller Mensch und Freundin bist :***

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das so schön von dir <3 Vor allem der Satz, "Menschen glücklich zu machen ist mir wichtiger". Solche Menschen wie dich müsste es öfters geben <3 Ich bin schon sehr gespannt, was sie dir geschickt hat :)

    Ich habe andere Boots für den Winter und wenn nicht gibt es noch meine Sneaker haha :D
    Dankeschön <3 Ja sie wohnt schon seit einem halben Jahr bei ihrem Freund :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das ist ja wahnsinnig süß von dir!!! Echt toll :) Der Cardigan ist wirklich ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so ein herzlicher Mensch ❤️

    Der Satz "Menschen glücklicher machen ist mir wichtiger" sagt aus was für eine tolle Person du bist!

    Ich bin schon gespannt was die Alisa dir zu geschickt hat :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch schöne weihnachten.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig lieb von dir, dass du ihr den Cardigan geschenkt hast :) ♥

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab ihren Beitrag auf dem Blog auch gerade gelesen, wirklich lieb von dir :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...