Mittwoch, 29. März 2017

Geschenke von Steffi ❤️

Hallo meine Hübschen

Vielleicht habt ihr auf Steffis Blog schon gesehen, was sie mir schönes geschenkt hat. Trotzdem will ich euch dieses wunderschöne Überraschungs-Paket präsentieren.


Dieses Creme-Öl-Duschpeeling duftet sooo lecker nach Parfum und peelt sanft. Eincremen muss ich mich danach aber trotzdem.
Da passt die Sommerwonne Bodylotion perfekt. Sie duftet so lecker frisch und ein Bisschen nach Melone.


Wenn wir schon bei guten Düften sind, dann muss ich euch diese Duftkerze vorstellen, die sie mir vom IKEA Regensburg mitgebracht hat. Woher wusste sie, das ich genau bevor ich zu ihr gefahren bin, die Kerze, die mir Sanja zu Weihnachten geschenkt hat *klick* aufgebraucht habe? Der unglaublich leckere Beerenduft bleibt sogar eine Stunde nach dem ablöschen in der kompletten Wohnung. *_* Wenn ihr mal nicht wisst, was ihr mir schenken könnt, dann macht ihr mit einer duftenden Kerze alles richtig. Momentan bin ich voll der Fan davon. :-)


Ich liebe schimmernde Lidschatten und mit diesen beiden Farben von trend it up hat sie genau meinen Geschmack getroffen. Werde sie in Zukunft für jedes AMU verwenden. :-) Der Helle macht auch als Highlighter eine gute Figur.


Man merkt einfach mit jedem Geschenk wie aufmerksam Steffi meinen Blog liest und wie gezielt und mit wie viel Liebe sie jedes einzelne Stück ausgesucht hat. Ich freue mich schon die Repair + Pflege Express Kur von Balea zu testen. Das sie ohne Silikone auskommt passt perfekt, da ich schon bei meinem Lieblingsshampoo darauf verzichte.

Woher wusste die Steffi, dass meine Lippenpflege von LipSmacker fast aufgebraucht ist? Ich liebe ja die Ultra Glossy Stylos von Kiko. Sie duften herrlich süss nach Vanille und pflegen top. Wieder ein Volltreffer!


Ich liebe es ja zu baden seitdem ich endlich eine Wanne habe. Darum freue ich mich schon riesig auf diese beiden Zusätze. *_*


Als ich bei der Steffi angekommen bin und dieses Duschgel von Kneipp in der Duschkabine hab stehen sehen, musste ich sofort dran riechen. Einfach ein Traum und die Vorfreude auf das nächste Mal duschen war riesig. Als ich mich damit dann aufgeschäumt habe... *_* Es riecht soooo gut nach Melone und die Minze wirkt richtig erfrischend! Was für ein Duscherlebnis! Danach roch das ganze Badezimmer danach. Steffi erlaubte mir dann, das ich es mit nach Zürich nehmen darf. Wenn ich mich jetzt damit wasche denke ich zurück an die morgendlichen Duschen bei ihr und vermisse sie so fest, dass ich mich am liebsten abtrocknen und dann sofort zu ihr fahren will. <3

Die Bilder habe ich übrigens noch bei ihr gemacht. Was für eine schöne Erinnerung. <3

Danke Steffi, besser hättest du es nicht treffen können und ich habe mich riesig gefreut!

Worüber hättet ihr euch auch gefreut? Was benutzt ihr auch?

Vanessa

Kommentare:

  1. Liebe Vanessa

    Das sind wirklich tolle Sachen!

    Die Kerzen mag ich auch sehr!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Geschenke :) Jedes Einzelne hätte mir selbst auch sooo gut gefallen, kann gar keinen Favoriten nennen, weil alle so toll sind! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles mega die schönen Sachen!!! Die Steffi ist so eine Liebe und hat sich wirklich viele Gedanken und Mühe gemacht :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Alle Sachen sind mega schön *_* Das Kneipp Duschgel brauche ich :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt so schöne Sachen. Die gefallen mir richtig gut. Wird mal wieder Zeit das ich zu DM fahre :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja lieb, so viele schöne Sachen! Ich liebe Creme-Peelings auch sehr, bin immer sehr cremefaul, da ist es gut, wenn in der Seife schon was Pflegendes steckt =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Die Geschenke sind wirklich super schön, wir sind halt sehr aufmerksame Leserinnen und lesen und kennen deinen Blog schon sehr gut hihi <3

    Vielen Dank für das tolle Kompliment Süße, dass freut mich riesig :** Nudefarbener Eyeliner werde ich bestimmt mal öfters tragen :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle geschenke 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. es freut mich sooo sehr dass dir die Geschenke gefallen Süße! *_* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, das sind ja wirklich tolle Geschenke. Wunderbar! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen,
    ich bin ja ein kleiner Kneipp Liebhaber :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...