Freitag, 12. Mai 2017

Rosa Glitzer-Kleid von Zebra

Hallo meine Süssen

Als ich dieses Kleid im Schaufenster an einer Puppe gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich hoffte so sehr, dass es mir genau so gut steht und ging über Mittag schnell zu Zebra.


Angezogen überzeugte es mich noch mehr. Zwar ist es um die Brust etwas eng (trage nicht mal meinen Super-push-up sondern einen normalen BH) und sonst etwas zu weit, aber es sitzt dennoch gut. Dieser Glitzer-Stoff macht es noch besonderer. Stellt es euch zu gebräunter Haut vor... Einfach ein Traum! *_*


Dieses Tragebild ist auf die Schnelle in der Umkleidekabine entstanden. Vielleicht überrasche ich euch bald mit einem Outfit damit. Hoffen wir, dass das Wetter bald auch mitspielt. :-)

Gekostet hat es 30 Franken. Vielleicht hole ich mir noch die schwarze Version mit Silber. Aber wahrscheinlich erst, wenn es heruntergesetzt ist. ;-) Rosa musste ich aber unbedingt haben. Auch wenn es ein stolzer Preis ist für so wenig rauer Stoff, der sich wohl deswegen auch schnell abnutzt.
Irgendwie komme ich dank meinen Ausflügen in die EU und internationalen Online-Shops günstiger zu solchen It-Pieces. Leider ist es nicht mal garantiert, dass es unter faireren Bedingungen hergestellt wurde, wenn man in der Schweiz 3-5 Mal mehr ausgibt für einen solchen Fummel. Sonst hätte ich gerne mehr ausgegeben. Trauriges Thema, was mir immer mehr zu denken gibt... Hinterfragt ihr das manchmal auch?

Gefällt es euch? Seid ihr auch immer auf der Suche nach so speziellen Teilen? Wie viel seid ihr bereit dafür auszugeben?

Vanessa

10 Kommentare:

  1. Wooow das Kleid glitzert toll 😍😍😍 Auch wenn du findest es sitzt vielleicht nicht richtig, finde ich es steht dir wirklich wahnsinnig gut :)) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön *_* Es steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir verdammt gut *_* Das glitzert so schön <3

    Gerne doch meine Süße <3
    Haha ja das kenne ich zu gut, das sinnlose rumlaufen :-D.
    Puh also ich brauche glaube ich 30-45min :D

    Das freut mich hehe :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid sieht so schön an dir aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht echt toll aus Hübsche :)
    Es steht dir wunderbar. Zebra kenne ich noch gar nicht O.o

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wow, das ist ja ein Blickfang. Nicht schlecht! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Danke finde das Set auch sehr schön =) Ich hätte normalerweise auch genug, aber ich verschmeiße die alle und finde sie nicht mehr *lach*.

    Ein super sexy Kleid, steht dir unglaublich gut =) Rosa & Glitzer gehen sowieso immer. Kannte Zebra noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es gerade gut das es am Körper nicht so eng sitzt. Steht dir echt gut! Kannst ja mal damit feiern gehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid gefällt mir super gut! Steht dir einfach super!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...