Dienstag, 2. Mai 2017

Vanessa im Dirndl

Servus meine Lieben

Wie ich euch bereits erzählte, habe ich ich mir für den Besuch bei der lieben Maren ein Dirndl besorgt. Bevor ich euch von der tollen, gemeinsamen Zeit erzähle, möchte ich euch erst mal ein Tragebild zeigen.


Ein Outfit einer etwas anderen Art. :-D Wie eine echte Bayerin. Hahahaha...

Maren hat mir übrigens erzählt, dass man zum Dirndl KEINE hohen Schuhe trägt. Sie hat sogar gesagt, ich soll die Steffi Barbie aus Bayern fragen. :-D Fühl dich gedrückt, liebe Steffi, und geehrt, dass wir an dich gedacht haben. <3

Übrigens ist mir in den Sinn gekommen, dass ich als Kind auch schon Volkskleider getragen habe. Aber nicht deutsche, sondern süditalienische. :-D Würdet ihr klein Vanessa gerne mal so sehen? Hahaha... Vielleicht zeige ich euch auch noch ein Bild von meiner Mama als kleines Mädchen, die traditionsgemäss das Gleiche anhat. :-D

Hattet ihr schon mal eine Tracht an? Wenn ja, von welchem Land? Seid ihr offen für Neues uns andere Kulturen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich muss sagen so ein Dirndl steht dir unglaublich gut!!! :) Selbst besitz ich keins, aber bin auch nicht so der Fan davon an mir selbst thihi Au jaaa bitte zeig uns Bilder davon Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch du in dem Dirndl aussiehst <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl steht dir so gut *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte aus Spaß welche mit meiner Freundin anprobiert :D
    Dir steht das Dirndl total!♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  5. wie ich dir bei whatsapp bereits schon geschrieben habe - Wunderschön!! *_* <3 ein Dirndl steht dir einfach sooooo gut!! :)
    & so süß dass ihr an mich gedacht habt hihi :)

    ich würde gerne die Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte noch nie ein Dirndl an. Das Dirndl ist wie für dich gemacht *_* Das steht dir so gut <3 Ich bin offen für Neues und andere Kulturen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir mega gut! :) Ich hatte noch nie ein Dirndl an.

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir soooo gut ♡ würde mich über einen Bericht von dem Tag freuen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...