Montag, 3. Juli 2017

Luzern mit Sina & Lucas

Hallo meine Süssen

Momentan erlebe ich soooo viel und bin ständig unterwegs. Ich habe euch so viel zu erzählen, aber kaum Zeit zu schreiben. Aber die Zeit nehme ich mir gern für euch. Heute erzähle ich euch vom Samstag, den 24. Juni 2017. Am Abend habe ich mit Sina in Luzern abgemacht. Passte gerade perfekt, da dies meinen Augen die schönste Stadt der Schweiz ist und ich sie unbedingt meinem Freund zeigen wollte.



Dabei sind diese Bilder mit Zinarin (so heisst Sina zum vollen Namen) entstanden. Erkennt ihr Alisas Geschenk? Vielen Dank für den hübschen Cardigan. ❤️

Fotos von Lucas von dem Abend könnt ihr euch wie gewohnt auf seinem Instagram Channel ansehen.



Der Abend war ganz echt besonders, da auch gerade das Luzerner Fest war. Zudem konnte ich endlich viele von Sinas Freundinnen kennenlernen von denen sie mir so viel erzählt hatte und sie meinen Freund. 😊

Wie gefällt euch das Jäckchen getragen?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder von euch 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wooow ihr Zwei seid wunderschön!!! Und ich freu mich rießig das du die Jacke an hast 😍❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Abend war echt super :) War eine Erfahrung wert. 😊 Danke fürs mitnehmen ❤

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post dear, I like it a lot :)
    I'm following you, how about to visit my blog and follow me back, I would be glad? ^_^
    limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. War auch echt lecker. Das könntest du, gerne doch =) Hab auch fleißig Bilder von dir gesehen.

    Schön dass du derzeit so viel unterwegs bist, macht einfach Spaß etwas zu unternehmen =)
    Klingt nach einem tollen Tag, über solche Tage freut man sich doch immer.
    Dein Jäckchen gefällt mir wie deine sonstigen Outfits auch sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...