Dienstag, 1. August 2017

DM-Haul August 2017







Was habt ihr euch zuletzt bei DM geholt? Welche Produkte soll ich reviewen? Welche benutzt ihr auch?

Vanessa

Kommentare:

  1. tolle Produkte :)
    mit dem Kaugummi hast du mich angesteckt hihi :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie süss 😍😍 haben wir ja zusammen gekauft und gekaut 😊😊

      Löschen
  2. Hat jemand etwas mitbekommen ob Sarah Hockemeier mit ihrem Freund noch zusammen ist? Auf instagram wurde sie darauf angesprochen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch gesehen und mich gewundert 😢 Wünsche ihnen das Beste

      Löschen
  3. Uiii Vanessa - da hast du aber eine Kaugummi Dosis fürs ganze Jahr ergattert :D!!
    Ich war das letzte Mal vorm Urlaub bei DM und hab da alles nötige gekauft :)

    Ich wäre ja gespannt, wie das Shampoo ist - das sieht schon aus, als würde es köstlich duften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich merke du warst kurz abwesend in der Blogger-Welt. 😊😘 ich bin süchtig nach diesen Kaugummis und so viele reichen bei mir keinen Monat 😊 Und das Shampoo habe ich schon gefühlte 1000 Mal empfohlen. Ist soooooo gut 😍😍

      Löschen
  4. Die Kakadu Seife steht bei mir im Bad und macht Sommerstimmung :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte 😊 Ich muss heute zu dm.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Ausbeute Süße 😍 gerade die Kakadu Seife sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. DM macht süchtig :-) Ich kauf mir da vorallem immer ganz verschiedene Duschgels

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Babytücher und das Öl für dich oder für die Soraya? :)

    Habe ich sehr gerne gemacht meine Süße, du hast den Blogbeitrag verdient :* <3
    Sehr sehr gerne <3 Vielen Dank für deine lieben Worte :* Werde viel Spaß damit haben :)
    Danke für das Kompliment meine Süße :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Baby-Produkte sind tatsächlich für mich und nicht für Soraya. :-) Die Tücher sind sehr praktisch im Auto oder zum Abschminken vor dem Gesicht waschen. Das Öl verwende ich als in-Shower-Bodymilk. Viel reichhaltiger und die Haut wird so weich und nicht fettig. Spüle ich also wieder ab. Geht auch viel schneller als Bodylotion komplett einreiben. :-) Musst du mal probieren und Fynn sein Öl klauen hihi

      Löschen
  9. Liebe Vanessa, das Schauma-Shampoo mochte ich leider gar nicht, danach hatte ich richtig fettige Haare am nächsten Morgen^^ da bin ich mal gespannt, wie Du es findest. Alles andere kenne ich nur so vom Sehen, bis auf die Wattepads, die mag ich, kaufe die immer in der großen Packung und die Handseife durfte bei mir ja auch neulich mit, wie Du weißt, habe ich aber noch nicht verwendet :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Posts, stöbere da immer sehr gern! :) Mir gefällt deine Ausbeute richtig, richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber schöne Sachen im DM eingekauft... =)
    Die Babytücher kaufe ich immer um mich abzuschminken.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das schöner Haul :)
    Das Rasiergel hab ich mir auch geholt nie wieder. 2 mal verwendet war mein Druck Knopf kaputt gewesen und das bei 2 Flaschen :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...