Dienstag, 8. August 2017

Geschenk von Maren ❤️

Hallo meine Süssen

Ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich von der Maren an unserem letzten Treffen bekommen habe...


Hier seht ihr mich live beim auspacken. Lucas hat so neidisch geguckt, da musste ich sein Gesichtsausdruck mit einem Emoji verdecken. Hahaha... Spass, dieser Mann kennt kein Neid und das ist ein weiterer Grund, den ihn so liebenswert macht.


Lange habe ich überlegt, was es sein könnte... Als ich die Karte las, war es mir aber sofort klar: Leuchtvesten, die in der EU Pflicht sind.


Als wir gemeinsam in Baden waren, haben wir über die Gesetze bezüglich des Autofahrens in verschiedenen Ländern geredet. Als ich ihr gesagt habe, dass in Italien solche Vesten Pflicht sind, sagte sie mir, dass es auch in Deutschland so sei. Darum habe ich mir im Mai eine gekauft. Sollte ich mal mit mehreren Personen unterwegs sein, dann reicht eine einzelne natürlich nicht. Darum bin ich soo froh um dieses praktische Geschenk.

Wegen der Umweltplakette, die sie auf ihrem Schreiben erwähnt, habe ich nämlich mächtig Ärger bekommen. Bevor ihr ins Ausland geht, erkundigt euch seeeehr gut. Zum Beispiel über die Schweizer Vignette. Für Ausländer sind die Konsequenzen leider teilweise noch grösser als für im Inland gelöste Autos.


Maren, du hast vollkommen Recht mit deinem Spruch. Ich bin so dankbar, dich Freundin nennen zu dürfen. Du bist einfach eine so liebe und aufmerksame Person, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bewundere dich für sooooo vieles!

Die Karte habe ich als Glücksbringer zu den Vesten getan. Hoffentlich muss ich die aber nie wieder hervor nehmen und wenn, dann nur zu einer Kontrolle und nicht bei einer Panne oder einem Unfall.

Hättet ihr euch auch sehr über diese Geste gefreut oder werdet ihr lieber mit Beauty, Fashion oder Technik beschenkt?

Vanessa

Kommentare:

  1. Awwwww das ist doch mal ein super praktisches Geschenk von der lieben Maren :) Vorallem merkt man, dass sie sich Gedanken gemacht hat und du ihr viel bedeutest ❤️ Ich freue mich immer über alles von geliebten Menschen, denn der Gedanke zählt :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha Maus du bist so süß!
    War doch echt nur eine Kleinigkeit aber es freut mich mega, wenn du dich so freust ;-)) das ist einfach so süß - Danke für deine lieben Worte!
    Haha ich Dachte mir noch "was für ein untypisches Geschenk für eine Bloggerin".... ;-) aber hey - ist ja immerhin was zum anziehen!

    Ich liebe ja das Foto wo du auspackst haha!

    Das mit der unweltplakette ist echt doof gewesen, ich hab mich (als fahranfänger) mal in Österreich total verfahren und bin dann auf der Autobahn "gelandet" > ohne Vignette, 120€ in bar. Das hat mich damals auch so geärgert weil das ja nur so ein doofes Versehen war!
    In der Schweiz passe ich immer sehr auf mit dem Tempolimits - das kostet bei euch ja ein Vermögen...

    Ich drücke dich und freue mich bereits auf unser nächstes Treffen!
    Liebst Maren

    AntwortenLöschen
  3. Solche Geschenke sind super praktisch. Finde es toll, dass Maren dir sowas geschenkt hat!

    Der Spruch ist so schön und so wahr ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Haha das Smiley :D Ohh du kennst auch keinen Neid :) ❤

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Karte! Der Spruch stimmt echt :) Mit wahren Freunden schafft man alles!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. Gottchen wie süß! Ich finde so Geschenke, die irgendwie aus einem Insider entstehen echt klasse :D eine Freundin von mir konnte gefühlt 1 Stunde beim Spiel "Wer bin ich?" nicht erraten, dass sie Pikachu von Pokemon ist :D ... und damals hab ich ihr dann aus dem Urlaub einen Pikachu Schlüsselanhänger mitgebracht :D Ich finde sowas bleibt mehr in Erinnerung, als jegliches Beauty-Zeug :)

    Liebe Grüße :***** ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Geschenk :) Finde solche Geschenke mit Hintergedanken und einen Hintergrund immer die tollsten, man merkt richtig, dass Maren sich da total Gedanken drüber gemacht hat und dir nicht irgendwas geschenkt hat ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb, ein echt schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...