Donnerstag, 10. August 2017

Macken TAG

Hallo meine Süssen

Die liebe Vali hat mich auf Instagram auf ihren Macken-TAG markiert. Hoffentlich ist es in Ordnung, dass ich daraus einen Blog-Artikel schreibe und es nicht einfach unter ein Foto auf Insta mache.

1. Ich trinke Unmengen an Wasser und das jeden Tag. Bin schon eine richtige Säuferin und muss immer eine Flasche Wasser dabei haben, sonst gerate ich in Panik. Als kleines Kind habe ich aber eine Zeit lang Flüssigkeit sogar verweigert und musste deshalb auch zum Kinderarzt.

2. Leider bin ich zu lieb und daher ein echter Parasiten-Magnet. Darum habe ich angefangen bisschen auszusortieren. Für die Menschen, wo ich heute noch vieles mache, haben es auch verdient. Muss aber immer hart bleiben, sonst würde ich mich ständig ausnutzen lassen.

3. Ich meckere immer über "min fette Buch". Irgendwie steht mein Bäuchlein immer bisschen raus und verglichen zu meinen Beinen zum Beispiel ist es auch nicht so richtig straff (besonders wenn ich es anziehe, sonst ist es natürlich schön prall haha). Ich habe aber nicht vor abzunehmen und weiss, dass es viel "fetteri Büch" gibt. Vor allem gibt es viel grössere Probleme. Zum Glück bin ich gesund und mir fehlt nichts. Darum sind es eher Sprüche und Witze über meinen Bauch. Entweder man nimmt es mit Humor, oder es ist eben eine Macke.


Vor allem wenn ich sitze wird er sichtbar:


4. Ich bin anfangs extrem schüchtern. Das legt sich wieder, wenn ich eine Person besser kenne und dann kann ich auch sehr offen und witzig sein.

5. Mein Temperament... Ja, ich kann mich extrem und schnell in eine Sache reinsteigern und dann steigt es mir so richtig zu Kopf. Ich merke sogar richtig, wie das Blut in mein Kopf schiesst. Aber ich habe hart daran gearbeitet, meinen Liebsten zuliebe, und habe mich echt gebessert. :-)

Ich tagge:

Lucas (auf Instagram)
Alisa
Geri
Shelly

Trifft was auch auf euch zu? Was sind eure Macken? Habt ihr auch "Problemzonen" und unvorteilhafte Fotos, wo man sie sieht?

Vanessa

Kommentare:

  1. Süße ich danke dir nur nochmal danken fürs taggen ❤️ Die nächsten Tage fange ich an damit, versprochen :) Ich wünschte ich könnte mir von dir eine Scheibe abschneiden was das Trinken angeht... ich muss mich immer dazu zwingen!! Und ein Bäuchlein habe ich auch haha... aber deins ist soooo minimal Süße, das ist wirklich kein Makel :) Du bist immer wunderschön!!!! Uuuuuund das mit dem schüchtern und Temperament kann ich mich nur anschließen und das wird definitiv auch ein Punkt auf meiner Liste thihi ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Post 😊 Dein Bauch ist gar nicht schlimm. Du willst meinen gar nicht sehen haha.

    Du bist so hübsch ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❤️ Hahahaha gut machen wir den Bauch-Vergleich in München 😂😂

      Danke du noch viel Hübscher ❤️

      Löschen
  3. Huhu ich kenne Punkt 5 auch nur sooo gut!
    Ich denke, jeder hat so eine Macken :D
    Danke, dass Du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. du bist schön so wie du bist :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Blogpost und Macken haben wir doch alle irgendwie und sind wir mal ehrlich- gerade diese machen einen doch erst interessant und sympathisch.
    So schlimm ist dein Bauch doch garnicht ;) sieht doch gut aus.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  6. das sieht doch einfach nur nach Sommer aus, herrlich!;)

    Ich grüße dich von den Philippinen, eine dicke Umarmung, Laura.<3
    freue mich auf Dich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    jeder hat so seine Macken, das macht uns ja erst liebenswert und menschlich;)). Du siehst spitze im Bikini aus :-*
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr symphatischer Post. Es ist immer interessant etwas über den Blogger hinter den ganzen Posts zu erfahren. :)
    Ich bin auch eine Person die hin und wieder etwas schüchtern ist, auch wenn man das vielleicht nicht immer von Bloggern denkt. :D

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  9. Ach Vanessa, ich finde dich so sympathisch.
    Ich mag das wie du so offen erzählst. Ich habe auch so meine Macken dazu gehört auch mein Temperament, da muss ich mich auch immer zusammen reißen.

    LG Anne <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...