Montag, 21. August 2017

Neue Gesichtspflegeroutine

Hallo meine Süssen

Erst gerade habe ich mich mit dem 3-Stufen-System von Clinique eingedeckt, dann habe ich diesen tollen Produktetest von Migros erhalten. Ich habe der lieben Nicole von meinen Hautproblemen erzählt und sie weiss immer einen guten Rat.

Über Clinique werde ich wohl nach meinem Urlaub berichten... Heute geht es um die perfektionierende Linie von ZOÉ Youth.


Die Produkte richten sich an Frauen zwischen 25 und 35 Jahren.

Die perfektionierende CC Creme ist weiss mit winzigen Punkten. Beim Verreiben wird die Emulsion leicht Hautfarben. Perfekt für mich, da ich mich nicht schminke für den Alltag, aber schlechte Haut habe.

Der Vergleich auf Hände zeigt einen kleinen, aber feinen Unterschied. Im Gesicht ist die getönte Creme kaum zu sehen.

Ich würde diese CC Cream schon als sehr parfümiert bezeichnen. Ist für mich noch gewöhnungsbedürftig. Unangenehm ist der Geruch aber nicht.

Das perfektionierende Serum ist ähnlich im Duft, einfach frischer und leichter. Beim Auftrag brennt es bisschen. Wirklich aber nur ganz wenig, nicht zu vergleichen mit einer alkoholischen Lösung.

Beide Cremen glänzen leider, nicht gerade vorteilhaft bei meiner ohnehin schon fettiger Haut. Aber mit einem mattierendem Puder bekommt man das sofort in den Griff. :-)


Die perfektionierende Gesichtscreme muss sich noch bisschen gedulden. Die scheint bisschen reichhaltiger zu sein, darum wird sie erst bei kühleren Temperaturen in Einsatz kommen. Momentan reicht mir das Serum für die Feuchtigkeit.


Apropos guten Rat von Nicole. Könnt ihr euch noch an die Zahncreme erinnern, die sie mir empfohlen und kurze Zeit später sogar zugeschickt hat? Die konnte mich echt überzeugen.


Sie ist mild im Geschmack, was für eine Naschkatze wie ich eine bin sehr wichtig ist. Viele mögen ja langanhaltende Frische, ich bevorzuge es, wenn mein nächster Snack nicht noch nach Zahnpasta schmeckt, hihi...

Die Zähne fühlen sich nach dem putzen mit dieser Candida sauber und glatt an. Die Protect Professional greift den Zahnschmelz wie versprochen nicht an und somit gehört ein typisches Stechen im Zahn für mich der Vergangenheit an.

Vielen Dank liebe Mibelle für all die tollen Produktetests, die ihr speziell an meine Bedürfnisse anpasst.

Soll ich für euch einen Langzeitbericht verfassen? Womit pflegt ihr eure Gesichtshaut?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. interessante Produkte die du getestet hast. :) schade dass die cremen nicht so mattieren :/
    <3

    AntwortenLöschen

  2. Fantastic post!
    Kisses :)
    Soslu Badem by Dilek

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich pflege meine Haut überwiegend mit den Produkten von asambeauty, meine Haut mag sie einfach. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke lieb von dir <3 Schade dass sie doch so unecht am Ansatz aussieht und so zickt :D

    Kannte die Marken noch gar nicht, sowohl die Pflege als auch die Zahnpasta klingen aber interessant.
    Würde mich über einen Langzeitbericht freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Produkte die du getestet hast Hübsche :)
    Ich verwende gerne Alverde Produkte :)

    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine coole Auswahl, klingt sehr sehr gut! Von Zoé Youth haben wir noch nie gehört!

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Ricarda und Max von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...