Sonntag, 1. Oktober 2017

Müller Haul Oktober 2017

Hallo meine Hübschen

Heute mal fast ohne Worte.



Die liebe Liridona hat mich gefragt, welche Strumpfhosen ich empfehlen kann. Diese hier:


Habe sie schon vor dem Fotografieren gebraucht, darum sind sie nicht mehr in der Packung, hihi...


Wo kauft ihr am liebsten ein? Müller, DM oder Rossmann? Welche Produkte interessieren euch?

Vanessa

4 Kommentare:

  1. Tolle Produkte ❤️ Ich kaufe überall gerne ein. Es kommt immer darauf an, was ich brauche 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich kaufe gerne bei Liddddl. Bis zum Feierabeeend! 😂👍

    AntwortenLöschen
  3. Haha :D du mit deinen Kaugummis :D
    Ich kaufe am liebsten bei DM ein, weil ich Balea liebe! Aber bei Rossmann bin ich irgendwie öfters, weil es da doch hier und da mal gute Schnapper gibt :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben einen Müller im Nachbar-Stadtteil, aber ich bin vielleicht nur alle 6 Monate mal da drin .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...