Montag, 2. Oktober 2017

Primark Haul Oktober 2017

Hallo meine Süssen

Eigentlich hatte ich vor, bei Primark so richtig zuzuschlagen. Leider habe ich nur diese beiden Teile für je fünf Euro gefunden:


Die Leggins hat mir die liebe Steffi empfohlen und einen warmen Schal kann man im Winter immer gebrauchen. Wie ihr wisst, liebe ich dieses Grün. Auf dem Bild sieht es bisschen dunkler aus wie in echt.

Was habt ihr euch zuletzt bei Primark gekauft?

Vanessa

12 Kommentare:

  1. Primark ist einfach nur toll!!! 😍 Der Schal sieht echt schwarz aus :) Ein Tragebild von beiden Teilen wär aufjedenfall klasse 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir bei Primark tatsächlich richtig coole Latschen gekauft. Mit Fell und Perlen *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon länger nicht mehr Primark. Hier gibt es keinen in der Nähe. Würde gerne ein Tragebild von den Sachen sehen 😊❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tragebild von der Leggings wäre toll, die sieht nämlich toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, zu Primark könnte ich auch mal wieder. War zuletzt vor einem Monat da. Die haben schon coole Sachen :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Great items:) I like Primark:)
    kisses Beautiful:*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zuletzt eine Jogggeeees gekauft haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin anfangs November in Innsbruck. Dann kann ich endlich wieder zu Primark :-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, oh, ich geh auch sehr gern zu Primark. Ich kaufe sehr gern Blusenhemden dort. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa

    Ich war bis jetzt nur einmal im Primark! Wenn ich mal wieder einen sehe, werde ich mal stöbern gehen! ;oD

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  11. wie findest du die Leggins Süße? :) Danke fürs verlinken :) <3
    der Schal ist toll *_* die Farbe ist schön ich mag auch gern so ein olivgrün :) ein Tragebild damit wäre toll <3
    fahre am Samstag auch zu Primark, werde mir dann wieder nachschub von den Leggins kaufen :D <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie ganz gut, etwas eng, aber das ist ja der Sinn der Sache 😊 Gerne 😘

      Wünsche viel Spass ❤️

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...