Sonntag, 19. November 2017

Blogvorstellung Schneeglöckchen

Hallo meine Hübschen

Könnt ihr euch noch an die gute, alte Blogger-Zeit erinnern? Die liebe Jaqueline a.k.a. Schneeglöckchen lebt diese Ära weiter.

Sie bloggt schon ewig, seit Juni 2010 um genau zu sein. Ich liebe ihren Blog für ihre persönlichen Posts. Am liebsten mag ich ihre Try-on-Hauls. Die präsentiert jedes neue Kleidungsstück getragen an ihrer Traumfigur. Sie macht euch auf Rabatte aufmerksam und berichtet ehrlich wie sie Pflege- und Kosmetikprodukte fand. So authentisch und ausführlich wie es schon viele leider nicht mehr tun.


Die Hübsche ist auch richtig herzlich und nimmt sich auch die Zeit, ihre Blogger-Kolleginnen mit lieben Kommentaren zu unterstützen. Darum war sie mir von Anfang an sehr sympathisch.

Um euch die Vielfalt ihres Blogs zu zeigen, habe ich euch einige empfehlenswerte Artikel rausgesucht:

Foundation-Vergleich

Outfit

Haul

Aufgebraucht

Willkommen zurück vom Urlaub, liebe Jacqueline! Mach weiter so mit deinem Blog. Ich möchte diesen Anlass noch nutzen um einen Artikelwunsch zu äussern: So gerne würde ich sehen, wie du deine Augenbrauen so schön wie auf dem Foto hinbekommst. Die sind einfach perfekt! *_*

Sie zählt zu meinen Lieblingsbloggerinnen und da viele von euch ständig auf der Suche nach guten, ehrlichen Blogs sind, kann ich euch sehr empfehlen, bei ihr vorbeizuschauen.

Kennt ihr ihren Blog schon? Welche Blogs könnt ihr empfehlen?

Vanessa

8 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa

    Danke Dir für die Vorstellung!

    Ich mag ihren Blog auch sehr!

    Hab einen schönen Sonntag!

    oxox Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Ihren Blog auch sehr gerne 😊

    AntwortenLöschen
  3. Haha danke das freut mich zu hören :D

    Eine tolle Blogvorstellung, kannte ihren Blog noch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöne Vorstellung!
    Ich mag den Blog auch :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, danke für die Vorstellung! Ich schaue gleich mal vorbei. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge ihr auch und lese sie gerne :) Schöne Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese auch super gerne ihren Blog, muss echt in nächster Zeit mal häufiger kommentieren 🙈❤️

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es sehr schön, dass du tolle Blogs vorstellst (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...