Freitag, 5. Januar 2018

Drogerie Haul Januar 2018

Hallo meine Lieben

Heute zeige ich euch, was ich mir bei DM, Müller und Rossmann gekauft habe.








Wie findet ihr den Hype um das „Banana Powder“? Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Habt ihr Fragen?

Vanessa

24 Kommentare:

  1. Dankeschön, mein Altes hat immer mehr den Geist aufgegeben und bei dem Angebot musste ich jetzt einfach zuschlagen :D Ohja die Fotos sind mega.

    Da hast du wieder ein paar tolle Sachen geshoppt =)
    Den Aveo Nagellackentferner habe ich auch, der riecht voll lustig :D
    Waschmittel muss ich demnächst auch mal wieder kaufen, allerdings für Farben, Voll habe ich noch genug.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ein Banana Powder in einem Adventskalender, aber noch nicht ausprobiert.??!!!!

    Und wegen dir kaufe ich jetzt auch immer wieder einen Hygienespüler :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier das Banana Powder doch mal aus und berichte mir dann 😊😊

      Hihi ja stimmt das mit dem Hygienespüler hast du mir ja geschrieben 😘

      Löschen
  3. Wonderful products:) happy New Year Dear:*

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sachen meine Liebe :) Waschmittel von dm, Deo von Rexona und Ebelin Wattepads hab ich auch :-D Allerdings bin ich noch nicht im Besitz von Bananenpuder... Ich finde es aber irgendwie cool! Vielleicht kannst du uns ja berichten, wie du es findest - würde mich super interessieren :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube das gleiche Banana Puder habe ich auch daheim :D.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maus,
    ich glaube an mir das ist das Puder fröhlich winkend vorbei gelaufen. *lach*
    Die Pflegeöle von HIPP hab ich auch daheim, die gehen immer. Wattepads nehm ich die, die mir als erstes über den Weg laufen, eine besondere Marke habe ich da nicht.
    Und Bruno Banani riecht so toll ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Ich hatte ja das Bananapowder von Essence auf meinem Blog vorgestellt vor einer Weile und kann damit nichts anfangen, werde es somit verschenken. Es liegt aber nur am typisch gelben Unterton, der für mich Haut gar nichts ist. Ansonsten mag ich z.B. das Transparentpuder von Essence sehr gerne. Den Unterlack von Manhattan habe ich in den letzten Jahren auch immer wieder nachgekauft, möchte mich allerdings, sobald meine Back ups aufgebraucht sind, mal nach Alternativen aus dem NK-Bereich umsehen - da ich viel lackiere, wäre es einen Versuch wert, da die Inhaltsstoffe für mich persönlich besser sind. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das Banana Puder auch aber das Beste ist von Ben Nye. Man merkt schon echt den Unterschied. Das von Rival ist zu gelbstichig meine Meiner Meinung nach :/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul 😊 Mich würde eine Review zu dem Banana Powder interessieren 😊

    AntwortenLöschen
  10. ich muss gestehen ich hab so einen Banana Powder noch nie benutzt, würde mich interessieren wie er ist :)
    das Rexona Deo hab ich auch, das duftet auch so gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Rexona nutze ich auch schon seit Jahren und bin recht zufrieden damit, obwohl ich die von Balea auch gut finde =)
    LG tina

    AntwortenLöschen
  12. Den Kommentaren zu urteilen müsste man sich da wohl dann doch etwas durchprobieren ... :D
    Das nächste Mal suchen wir ein schöneres Puder aus :)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :*

    AntwortenLöschen
  13. Ich selbst benutze solch ein Puder von W7 und bin mega zufrieden. :) die von den Drogerien jetzt sind irgendwie an mir vorbeigezogen.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Vanessa <3 Finde das Banana Powder mega interessant :) Auch sonst kann ich mich mega mit deinem Einkauf ientifizieren, Kaugummies müssen bei mir IMMER mit, genauso wie Hygienespüler, ich könnte nie ohne welchen Waschen :D Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen hast du gekauft! Das Bananen-Pulver kenne ich gar nicht, aber es hört sich super interessant an! Werde ich mir beim nächsten Besuch einmal anschauen! 😳

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Nagellackentferner mit Melone? Na den muss ich ausprobieren. Danke für die Vorstellung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  17. So lovely items, look fantastic, great haul darling!
    So interesting review, like it.

    AntwortenLöschen
  18. Also ich muss ja zugeben, dass ich noch nie solch ein Bananenpuder ausprobiert habe. Lohnt es sich denn? Bist du zufrieden?
    Du mit deinen Kaugummis :D :D :D


    Liebstee Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich nicht so der Puder-Profi aber für diesen Preis finde ich es ganz gut. Auf jeden Fall besser als dieses Powder von Mac:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/01/flop-mac-prep-prime-powder.html?m=1

      Löschen
  19. Guten Morgen, ich weiß ganz ehrlich gar nicht, was eine Banana Powder ist. Das muss ich erst mal googlen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  20. Gerade was Kosmetik angeht, kaufe ich hauptsächlich in der Drogerie. Meistens von Manhattan :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Banana Powder wollte ich mir auch erst mitnehmen, aber hab schon so viel schlechtes gehört :x

    LG. Jennifer

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...