Samstag, 19. Mai 2018

DIY In-Shower-Bodymilk

Hallo meine Hübschen

Mein Blog soll wieder bisschen so werden wie ganz am Anfang. Ich will euch wieder simple, aber wirksame Beautytipps geben.

Wie ihr wisst, benutze ich Babyöl oder duftendes Körperöl als In-Shower-Bodylotion. Es gibt aber eine günstigere Alternative, ganz ohne schädliche Zusatzstoffe.


Ganz einfach Sonnenblumenöl in eine leere Babyölflasche füllen. Es gibt ja verschiedene Öle, aber dieses eignet sich meiner Meinung nach am besten. Es handelt sich um ein trockenes Öl, was eher geruchsneutral ist. Olivenöl erinnert mich zum Beispiel zu sehr an Essen, hehe.

Womit pflegt ihr eure Haut? Habt ihr hilfreiche Tipps?

Vanessa

6 Kommentare:

  1. Das erste Sonnenblumenöl das von aussen nicht klebrig ist 😃😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha Schatz das bleibt auch so. 😊 Alles schön sauber bei uns. ❤️

      Löschen
  2. beautiful blog! I really like what you give photos. wonderful!
    I have a question, you will agree to follow for follow?
    I like to be in touch with inspirational blogs.
    Greetings from Poland!
    https://zakreconaoptymistka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. werde ich auf jeden fall auch ausprobieren, danke für den Tipp ❤
    hab momentan eh so trockene Haut :(

    AntwortenLöschen
  4. Ohja echt super schön =) Ein toller Gewinn. Sehr cool, über so ein Geschenk kann man sich nur freuen.

    Ein sehr cooler Tipp =) Ich nutze ja auch super gerne Kokosöl zur Pflege, vor allem da es so mega duftet :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...