Sonntag, 13. Mai 2018

Richtiges Outfit mit Alisas Kleid

Hey meine Süssen

Endlich konnte Lucas ein richtiges Outfit mit dem Kleid, das mir Alisa geschenkt hat, fotografieren. Mit dem Selbstauslöser konnte man nicht alles sehen.


Ich liebe es und kombiniere es am liebsten mit einem Crop Top.

Danke nochmals Alisa! ❤️

PS: Allen Mütter einen schönen Muttertag! Könnt ihr euch noch erinnern, was heute vor einem Jahr war? Wenn nicht, dann *klick*.

Wäre es was für euch?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Echt sexy :) Deine Haare wellen sich immer mehr, finde das voll schön!

    Glückwunsch zum Jahrestag :*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süsse 😘😘❤️ Hihi ich habe im Einkaufszentrum einen Lockenstab getestet hihi. Wie geht es dir? ❤️

      Löschen
    2. Mir geht es gut, komme nur momentan irgendwie zu nichts :D
      einen Lockenstab? Steht dir auf jeden Fall sehr gut <3

      Löschen
    3. Das freut mich und hoffe, du findest bald wieder Zeit für dich. Ja hihi in Einkaufszentren hats manchmal so Stände wo man sich frisieren lassen kann 😊 Dankeschön 😘

      Löschen
  2. Lucas hat es geschafft 😊😊 Gerne mein Schatz ❤ 1. Jahr ❤

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) War wieder mal sehr anstrengend, habe aber auch echt viel gesehen. Ja ich möchte noch nach Rhodos irgendwann :D

    Ein wirklich schönes Bild, das Outfit steht dir super gut =) Sexy Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön 😍 Alles Liebe nachträglich zum Jahrestag! ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...