Donnerstag, 17. Mai 2018

Tally Jeans Haul

Hallo meine Hübschen

ACHTUNG: Ab heute blogge ich wieder täglich. :) Wenn ihr euch freut und jeden Tag vorbeischaut, werde ich das so beibehalten. :)

Wie ihr wisst bin ich ein grosser Fan von Hosen von Tally Weijl. Diesmal habe ich drei „Goldies“ mitgenommen, denn ich liebe Push-up-Jeans. Mir bereiten die Grössen dort aber,wie schon manch anderer Frau, bisschen Sorgen. In meine alten Tally-Jeans von früheren Jahren in Grösse 34 passe ich noch problemlos rein, jetzt plötzlich trage ich dort eine 36/38. Komisch... Für mich ja egal, denn ich reduziere mich nicht auf eine Konfektionsgrösse und habe ja den Vergleich zu meinen alten Jeans, abet ich kann mir vorstellen, dass es jüngere Mädchen belastet.


So jetzt zurück zu meiner Ausbeute. Ich habe gleich drei Farben mitgenommen.

Die Weisse war ja ein Muss, denn ich habe euch ja schon angekündigt, dass ich eine brauche *klick*.


Bei der Beigen war ich mir bisschen unsicher wegen der Farbe und habe euch auf Instagram entscheiden lassen, ob ich sie behalte oder zurückgebe. Ihr wolltet, dass ich sie umtausche. :)


Wie steht ihr zu den Grössenangaben von Tally Weijl? Mögt ihr hellbraune Hosen? Vielleicht aus Manchester-Stoff?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du wieder täglich bloggst ❤️

    Sehr schöne Hosen! Ich finde Tally hat sehr kleine Größen. Früher war das noch anders. Da mir da aber eh nichts mehr passt kaufe ich dort auch nichts mehr 😄

    AntwortenLöschen
  2. Yeah wir haben die gleichen Schwämme :D Dankeschön

    Wuhu ich freue mich immer über deine Posts, täglich sind sie natürlich am Besten.
    Ein paar tolle Jeans die du da gekauft hast, ich müsste auch dringend mal Jeans kaufen, aber ich finde so selten welche xD Die Größen von Tally Weijl finde ich furchtbar, da kommt man sich noch dicker vor :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...